Frage von EvilEsther, 34

iPhone 6s, galaxy s6 oder s7?

Hallo! Ich habe vor nächste Woche mir ein neues Handy zuzulegen, ich überlege mir ob ich mir ein IPhone 6s hole wäre dann mein aller erstes iPhone Handy womit ich mich dann glaube ich nicht auskenne wegen iOs soll ja anders sein als Android. Jetzt bin ich am überlegen soll ich mir das iPhone 6s holen? Oder soll ich mir ein Galaxy s6 edge Plus oder S7 Edge holen? Und was ist eig an iOs bzw iPhone 6s anders, und wie kann man wissen wann man eine Nachricht bekommt weil es soll ja keine Benachrichtigungs LED haben? Bitte um Antwort und Vorschläge was ihr holen würdet.

Antwort
von lisamarie0611, 11

Also am Iphone leuchtet das Handy auf und die Nachricht wird am Display angezeigt... ich finde das iphone 6s wirklich sehr sehr sehr gut, die Kamera ist einfach nur Hammer und sonst alles ist auch super gut. Allerdings ist dad Samsung Galaxy S7 viel überragender. Es ist besser, schneller, hat eine höhere Auflösung und die Kamera ist um einiges besser. Ich finde eigentlich beide Handys relativ gut, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde meine Wahl auf dad S7 gehen. Viel Spaß beim Entscheiden. LG Lisa

Kommentar von dominic345 ,

Ausgezeichnete Wahl, vor Allem aus diesen Gründen :D

Kommentar von EvilEsther ,

Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich ja bescheid. Werde mich dann auch wohl möglich für das S7 edge entscheiden! :)

Kommentar von ma9rtin ,

Schlechte Entscheidung, in nem Paar Wochen kommt eh das iPhone 7.. Das wird dann wieder besser als das Galaxy S7..

Antwort
von Funkstille12, 12

Vorteile generell beim I-Phone l: http://www.sortierbar.de/smartphone/apple-iphone-6-4-7-64gb bitte schön hoffe ich konnte damit etwas helfen

Kommentar von EvilEsther ,

Dankesehr :)

Kommentar von Funkstille12 ,

Bitte schön

Antwort
von dominic345, 18

Ich hab mich vor 2 Wochen fürs S7 Edge entschieden und bin überaus glücklich! Iphone ist zu überteuert und wer will bitte das S6 Edge plus wenn du das neuere S7 um den selben Preis bekommst?

Kommentar von EvilEsther ,

Ja stimmt auch wieder hm  mal schauen gucke mir vielleicht mal ein videos über das s7 Edge an danke :)

Kommentar von dominic345 ,

Haha. Ich hab das Edge um 555€ im Netz bestellt, da es im Geschäft hier noch 750€ gekostet hat!! Fotos macht es teilweise auf DSLR niveau <3 Außerdem kenne ich wirklich 90% aller videos auf Englisch & Deutsch die es auf youtube zum S7 gibt haha, hab das vorm Bestellen soo gesuchtet

Kommentar von EvilEsther ,

Ja werde mich auch für S7 wohl entscheiden dankeschön :)

Kommentar von dominic345 ,

Gerne, wirst du nicht bereuen :) Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community