Frage von SyxMeinname, 75

Iphone 6s für unter 500, Wo ist der Haken?

Hallo, es gibt auf Ebay einen Verkäufer der mehrere Iphone 6s zum Verkauf anbietet für unter 500€. Ist das Fake? Denn er hat eine 100% Bewertung bei über 2000 bewertungen. Ich persönlich glaub aber trotzdem nicht dass so ein geringer preis möglich ist.

http://m.ebay.de/itm/iPhone-6S-14-Stuck-Last-Minute-Angebot-/201572064378?nav=SE...

Antwort
von NoeDance, 33

Vielleicht klingt die Antwort jetzt nicht so ernst wie ich sie meine, aber vielleicht hat er sie geklaut oder sowas in der Richtung, denn es ist wirklich komisch, dass jemand so viele iPhones für so wenig Geld verkauft. Sie sollen ja vor allem im 'neuen' Zustand sein.

Wenn du dir überlegst dir eins davon anzuschaffen würde ich mir das zwei mal überlegen, weil es doch ein hohes Risiko ist. Du könntest Glück haben, aber auch 500€ einfach so verlieren. 

Kommentar von SyxMeinname ,

Sie klingt gar nich so komisch, den Gedanken mit dem geklaut kam mir auch auf. Bei so einer hohen Stückzahl an !Neuen! Iphones scheint mir das sehr wahrscheinlich.

Antwort
von xandrea1x, 26

Ich würde generell nichts bei Ebay kaufen. Erst recht nicht Handys, denn ich habe mir mal ein Samsung galaxy s5 bestellt und es ist nie angekommen, das Geld jedoch wurde natürlich abgebucht, aber dank PayPal habe ich es bis auf den Cent genau wieder bekommen. Bei meiner Freundin war genau das Gleiche. Das Handy wurde angeblich vom Verkäufer abgeschickt und das Geld hat sie im Voraus bezahlt. Das Geld war weg und das Handy ist auch nie angekommen. Also würde ich an deiner Stelle nichts bei Ebay kaufen. Erst recht keine Elektrogeräte. Kauf das Handy lieber bei Mediamarkt oder so, dort hast du sogar noch garantie. Guck einfach in der Wochenzeitung, manche Elektrofachgeschäfte haben das I Phone 6s meistens auch im Angebot. 😊

Antwort
von schlagzeug1234, 8

Ich würde so ein teures Produkt nie bei Ebay kaufen. Das Produkt kann ein Fake sein, aber auch wenn es wirklich zu 100% Original ist, kann es geklaut oder ähnliches sein. Und falls es dann irgendwann mal kaputt geht, gibt es keine Herstellergarantie und von Apple reparieren lassen kannst du es auch nicht.

Antwort
von DrStrosmajer, 17

....Wo ist der Haken----

Wahrscheinlich ist der Haken der rot eingefärbte Text

"Ob Sie in meine Angebot interesiert sind bitte kontaktieren Sie mich auf e-mail ..... oder am Telefon ....."

Die angegebene E-Mail-Adresse und die Handynummer haben nichts mit den Kontaktdaten des gewerblichen Inhabers des Inserats zu tun, der übrigens einen deutsch klingenden Namen hat. Der oben zitierte Zusatztext klingt nicht sehr nach deutscher Muttersprache.

Das günstigste Angbot für ein Neugerät liegt bei rund 800 €, nebenbei gesagt.

Antwort
von Siebot, 20

Konkursmasse vielleicht, oder Diebstahlware.
Es steht 490€ und in der Beschreibung 499€.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten