iPhone 6s für 11 jahrige Tochter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der heutigen Zeit guckt man nicht mehr ob es angemessen fürs Alter ist, ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass das Eltern nur tun um möglichst jedem mitzuteilen wie toll und Reich doch die Familie ist! Aber ich sag mit 11 ist das jetzt schon übertrieben, aber meine Eltern haben immer gesagt: "wenn du dir den Sch*** kaufen willst mach das" und ich würd einfach mal gucken wie lang die kleine Sparen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiky500
20.07.2016, 18:25

Sie hätte das Geld schon zusammen sie hat jetzt ca. 1 Jahr gesparrt (Geburtstag, Weinachten, Ostern, Zeugnis,..) Sie hat sich auch immer Geld gewünscht.

0
Kommentar von kiky500
20.07.2016, 18:26

wir sind jetzt nicht reich aber wir haben auch keine Geldprobleme-könnten uns es leisten

0

finde dass ein so teures handy für eine 11 jährige noch zu früh ist. wenn ich ein handy wollte und dazu noch so ein teures musste ich mir es selbst verdienen (was aber für eine 11 jährige noch zu früh ist) meine eltern haben es dann immer so gemacht wenn ich mir selbst etwas kaufen wollte musste ich den gleichen betrag auch in ein sparbuch einzahlen um auch etwas für die zukunft zu sparen (heute bin ich student und bin über jeden cent froh) wenn es trotzdem ein iphone sein muss dann empfehle ich ein iphone 5c oder ein iphobe 6se

Kommentar von kiky500
20.07.2016, 18:28

okay : )

0

Meiner Meinung nach auf keinen Fall. 700€! So was teures braucht man nicht kann auch nicht mehr Sachen machen, als mein Z2. Es ist echt unnötig, v.a. Da sie 11 ist - mehr als WhatsApp und telefonieren wird sie doch eh nicht damit machen, oder?

Kommentar von kiky500
20.07.2016, 18:22

naja sie hat Snapchat und Instagram ich kontroliwre aber was sie postet wen sie folt etc.

0

Habe seit 13 ein Handy. .
Bin 15 und finde es zu früh

Besonders so ein teures.
Für ihr Alter ein günstigeres !

Kommentar von kiky500
20.07.2016, 18:19

welches wäre gut? sollte ein iPhone sein! finden IOS gut

0

Mit elf Kane ich noch nicht einmal daran gedacht pa ich bin 14 und habe jetzt mein erstes iPhone ich würde sagen dass sie es nicht bekommen sollte in dem Alter kann man auch noch andere Sachen machen. Ich hoffe du nimmst meine Antwort trotz meinem
Alters ernst.
Lg Simon

Kommentar von kiky500
20.07.2016, 18:21

ja😃

0

Was möchtest Du wissen?