Frage von niki2419, 75

iPhone 6s "frisst" Speicher!?

Ich habe ein iPhone 6s mit 16 gb Speicher
Und gestern Abend hatte ich noch 1,5 gb frei und jetzt nur noch 500mb!
Ich habe wenige Whatsapp geschrieben
Keine apps runtergeladen oder Fotos/ Videos gemacht...
Wie kann das sein was sollt ich da gegen tun ?

Antwort
von nnooname, 56

Schließe dein handy mal an dein Laptop an und lade dir iTunes runter, dort kannst du schauen was auf deinem handy so viel Speicher verbraucht. Bei mir war damals sehr viel "sonstiges" mir wurde erklärt, dass das fehlgeschlagene Downloads sind und ich ein Backup machen soll mein handy zurücksetzte und dann das Backup wieder runterläse. Gleich hatte ich wieder viel mehr Speicher und das "sonstige" war weg. Viel Glück!

Kommentar von niki2419 ,

Alles klar danke schön
Hab das jetzt so ähnlich gemacht und hab wieder Speicher 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten