Frage von Merrimai, 140

iPhone 6s Fake oder nicht?

Mein Papa hat [im Ausland - bearbeitet vom Support] das iPhone 6s gekauft aus Geldnot hat [der Verkäufer - bearbeitet vom Support] es für nur 150€ verkauft. Er hat eine Rechnung und die original Verpackung dazu bekommen. Nun haben wir trotzdem noch ein bisschen Angst das es gefaket ist. Die Seriennummer habe ich schon auf der Apple Seite prüfen lassen und diese zeigt mir das Gerät an. Kann ich somit damit rechnen das es echt ist. Ansonsten weißt es auch nichts auf weswegen ich es als Fake betiteln würde.

Antwort
von Ahmet51103, 77

1. Benchmark wäre eine Möglichkeit
2. Was ist da für eine Software drauf ist da wirklich Ios drauf oder Android drauf Vergleich es!
3. Guck dir die Kamera die ist ja eigentlich immer ganz gut bei iPhone und soweit ich weiß hat das doch 4K da merkst du auch ein Unterschied!

Antwort
von Merlin19, 97

Das sieht man dem ja an. Sonst in den Einstellungen schauen bei Geräteinformationen.

Antwort
von beagleman7, 76

Mach mal einen benchmark, wenn der niedrig ist, ist es ein fake und geh in den app store, denn bei fakes öfffnet sich dort der google play store

Antwort
von vogerlsalat, 81

Ja, wenn die Seriennummer stimmt passt das schon.

Antwort
von Lovekagura, 82

150€ sicherlich fake

Antwort
von aprilseventh, 31

Es kann auch echt sein, aber Hehlerware. Eventuell ist es Diebesgut

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten