Frage von Superstar0809, 80

Iphone 6S entsperren?

ich hab folgendes Problem: ich hab mir vor einigen Tagen das Iphone 6s bestellt und heute bekommen. Leider habe ich den Code vergessen mit dem man das handy entsperrt. gibt es eine Möglichkeit diese sperre zu umgehen? ich hab im internet bereits gelesen das das mit iTunes funktioniert, aber dazu muss man am handy die app schon mal geöffnet haben (was bei mir leider nicht der fall ist). lg

Antwort
von vogerlsalat, 48

Das ist doch der Sinn der Sache, dass das nicht geht. So ist das Handy gegen Diebstahl geschützt. Wende dich in deinem Fall an den Apple Support.

Kommentar von Superstar0809 ,

danke für die rasche antwort, aber wie soll ich den anrufen wenn mein handy gesperrt/deaktiviert ist?

Kommentar von vogerlsalat ,

Leih dir ein Handy, telefoniere vom Festnetz oder geh zu einem öffentlichen Telefon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten