Frage von Kaplumba, 78

iPhone 6s entsperrcode?

Guten Abend alle miteinander,

mein Freund hat ein Problem und zwar hab ich ihm heute ein iPhone 6s zum Geburtstag gekauft, er hat sich alles schön eingerichtet und hat sich auch ein entsperrcode angelegt. Nun zum Problem, als er sich das Ganze eingerichtet hat ist er ausversehen auf den bildschirmsperr buton gekommen, er versuchte sein Handy wieder zu entsperren und irgendwie akzeptiert das Handy diesen entsperrcode nicht.. Was können wir tun? Sind echt am verzweifeln

Antwort
von Benni3333, 24

Also erstmal keine Panik, wenn das getan ist am, erste Frage habt ihr Touch ID ( fingersensor) eingerichtet ? Wenn dies nicht der Fall ist müsst ihr das Handy zurücksetzten und nochmal alle Einstellungen vornehmen leider ... Ich schick gleich ne Anleitung wie das zurücksetzten geht ...

Kommentar von Kaplumba ,

Sehr nett, aber wir haben das Problem gelöst :D

Kommentar von Benni3333 ,

Ok klasse👍🏻🍾😉

Antwort
von Benni3333, 24

https://support.apple.com/de-de/HT204306 hier drauf klicken und die Schritte bei "Wiederherstellen im Wartungsmodus" befolgen wenn Touch ID nicht eingerichtet ist.

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Musst es auf werkszustand zurücksetzten über dem dfu modus dazu

Iphone ausschalten
Itunes am pc starten
Home button gedrückt halten
Gleichzeitig an pc anschließen
Sollange den home button gedrückt halten bis das itunes logo mit dem kabel erscheint
Am Pc kommt in itunes die meldung das du das gerät jetzt zurücksetzten kannst da drückst du drauf und obem rechts läd dann die 1,7gb software wenn es fertig ist bestätigst du es das es zurückgesetzt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community