IPhone 6s einschicken zu Apple wegen Austausch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,
Habe schon sehr unterschiedlich Erfahrungen mit Apple gemacht, überwiegend leider schlechte. Würde sagen wenns gut läuft hast du dein neues Handy in 7-8 Tagen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anfang nächste woche sollte es wieder kommen aber du hast ja emails von apple mit den sendungsnummern und dem reparatur status bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es eine Woche gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe mein iPhone damals nach Ca. 2 Monaten erst wieder bekommen, da mein Akku komplett kaputt war habe ich ein nagelneues erhalten.

Ich denke dass es unterschiedlich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung