Frage von hannagutefragen, 28

iPhone 6s bootet nicht mehr, was tun?

Mein iPhone bleibt immer bei dem Bildschirm mit dem Apple Logo stecken und lädt nicht weiter.. Hab auch schon alle möglichen Tricks probiert, die haben jedoch nicht funktioniert. Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von bobcar, 16

Was heißt alle möglichen Tricks probiert? Beschreib was passiert ist. Warum Du das iPhone neu gestartet hast. Welche iOS ist auf dem Gerät. Hast Du gerade die Firmware aktualisiert? Hast Du Homebotten - Ein/Aus Taste und Lautstärke + mal für 15 - 20 Sek gedrückt gehalten? Hast Du das iPhone mal mit dem Rechner verbinden und iTunes gestartet? Was ist passiert? iTunes ist aktuell? Hast Du das iPhone dann versucht wieder herzustellen? Hast Du den Akku schon mal leer laufen lassen bist das Gerät aus geht? Was passiert dann?

Antwort
von Egal67676, 12

Hast du versuchg den Home Button und den An aus Button gleichzeitig 10 sek. gedrückt zu halten ?

Kommentar von hannagutefragen ,

Ja, dann schmiert das Display so seltsam grau ab und wird schwarz. Danach geht das Display wieder an & hängt sich wieder beim booten auf.

Antwort
von alarm67, 23

Apple Store oder den kleinen Handyladen um die Ecke aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten