Frage von IchBinEinePizza, 43

iPhone 6s bluetooth selbst reparieren?

Hallo, seit einem Sturz meines Handys lässt sich mein iPhone 6s trotz aktiviertem Bluetooth mit keinerlei Geräten verbinden, es zeigt mir keine Geräte im Umkreis an. Nun bin ich auf die Idee gekommen es selbst zu reparieren und wollte Fragen wo man am besten die richtigen Ersatzteile findet. Laut meiner Recherche lässt sich das Wifi/Bluetooth/GPS-Bracket leicht austauschen, jedoch finde ich nur passende Teile für das iPhhone 6, würden die auch in mein iPhone 6s passen? Und liegt es überhaupt daran dass dieses Teil ausgteauscht werden muss denn Wifi und GPS funktionieren immer noch. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Antwort
von Apple9990, 27

Hallo. Als erstes würde ich das iPhone wiederherstellen. Oder Neustarten. Und wenn das nicht hilft, es zu einem Fachmann bringen. Glaub mir, du wirst es nicht schaffen, das zu reparieren ohne es zu zerstören.

Kommentar von IchBinEinePizza ,

Danke für die Antwort, neustarten bringt leider nix und Fachmann ist echt teuer, gibt es keine Möglichkeit zur Eigenreparatur?

Kommentar von Apple9990 ,

Hast du es wiederhergestellt?

Kommentar von IchBinEinePizza ,

Versuch ich auch mal, mal schaun obs was hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community