Frage von Aqua15021999, 64

iPhone 6s billiger?

Hallo Leute,

wie schon gesagt, würde ich mir gerne das iPhone 6s kaufen (mein erstes iPhone...)

Ich denke ich muss auch nicht erwähnen, dass das ein biiiiiiiisschen teuer ist! Deswegen wollte ich fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, wo alles ein bisschen billiger ist, sodass ich nicht soo viel ausgeben muss.

Auch suche ich nicht nach einem Vertrag, sondern möchte Cash auf die Hand zahlen!

Ich weiß, es fragen bestimmt super viele so Zeug und viele von euch nervt die Frage vielleicht, aber bitte nehmt sie ernst. wenn ihr keine Antwort habt, dann schreibt bitte auch nichts ... Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 31

Schon mal bei Rebuy geschaut? Oder Ebay?

Kommentar von Aqua15021999 ,

Ja, aber da ist es entweder gebraucht (und das .... will ich irgendwie nicht) oder kostet genauso viel...

Kommentar von alarm67 ,

Bei Alternate bekommst Du das 32 GB für 629,00 und kannst es über PayPal zinslos in 6 Monatsraten bezahlen! Wäre das eine Alternative?

Antwort
von bobcar, 24

Glaub mir, wenn es solche Seiten im Internet gibt, wo man billiger kaufen kann würden wir das alle machen... Was Du machen kannst, ist bei eBay nach einen attraktiven Angebot zu schauen. Wenn Du ein gebrauchtes iPhone kaufen solltest, achte in jedem Fall darauf, dass das iPhone keine iCloud Sperre hat. Diese Sperre ist der Diebstahlschutz, die nur mit der dazugehörigen Apple ID und Passwort entsperrt werden kann. Auch Apple kann diese Sperre nicht aufheben! Also Vorsicht und den Verkäufer fragen um zu vermeiden das Du nur einen teueren Briefbeschwerer kaufst. Auch solltest Du davon absehen ein iPhone via Internet im Ausland zu kaufen. Auch das ist in vielen Fällen eine Abzöcke wo Du Dein Geld los wirst ohne je die Ware zu bekommen. Ich persönlich Rate Dir das iPhone im Rahmen eines Vertrages zu holen. Einfach mal Angebote vergleichen. Das ist sinnvoller. Das iPhone 7 z.B kosten rund 750,00 Euro. Wenn Du dafür um 150,00 - 200,00 EUR im Vertrag bezahlst und dann monatlich 20,00 EUR im Vertrag, zahlst Du im Endeffekt auch nicht viel mehr. Aber das musst Du selbst wissen. Es kommt ja auch darauf an wieviel Geld Du Cash zur Verfügung hast...

Antwort
von BugattiVision, 29

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4842805_-iphone-6s-apple.htm...

Hier wird das 6s in allen unterschiedlicher Varianten im Preis verglichen.

Aber bitte denk nicht daran und spar möglichst viel, indem du die 16GB Variante nimmst. Da passt einfach nix drauf. Ein paar Apps und Spiele, schon sind die 16GB voll. Willst ja wohl auch Fotos / Videos machen. Also greif zu den 32GB oder gleich zu den 64GB :)

Kommentar von BugattiVision ,

Achso, denk daran, nächstes Jahr packt Apple ALLE Innovationen / Patente in deren iPhone 8! Das wird ein super iPhone :D Also spar schonmal darauf xD

Antwort
von Delveng, 16

@Aqua15021999,

an einem iPhone hast Du dann die meiste Freude, wenn Du bei einem seriösen Händler kaufst und den Preis akzeptierst.

Wenn Du den Preis nicht akzeptieren kannst, da Du den Kauf nicht finanzieren kannst, wärest Du besser dran, wenn Du verzichtest.

Antwort
von alarm67, 21

Na ja, neu werden die alle ähnlich kosten!

Außer auf Betrügerseiten, da bezahlst Du nur die Hälfte, bekommst aber auch kein Handy geliefert oder Fake! Also aufpassen!

Antwort
von floppydisk, 33

wenn dir das telefon zu teuer ist, solltest du dir vielleicht um andere dinge gedanken machen als ein mittlerweile nicht mehr aktuelles smartphone, dass seinen preis nicht ansatzweise wert ist.

einzelkauf wird dich aber immer massiv mehr kosten als ein guter vertrag.

Kommentar von BugattiVision ,

Selbst ein iPhone 5s kann man (bis auf die Kamera) noch als aktuell ansehen, da die Performance bei allen iPhones super ist! iOS ist nunmal das Beste mobile Betriebssystem. Außerdem hat das iPhone 6s 3D Touch, was immernoch kein anderes Handy (außer das iPhone 7) hat. Mein altes iPhone 6 läuft z.B flotter als mein S7 Edge...

Ja das sehe ich auch so! Ich kaufe mir nicht immer das alleraktuellste, weil es immer so ist, dass es im nächsten Jahr ein neues Handy gibt, das besser ist. Meins geht nur langsam kaputt und ich brauche ein neues. und wenn ich mir eh schon eins kaufe, dachte ich mir - wieso eigentlich kein iPhone.

Kommentar von floppydisk ,

wieso keines? da du es dir scheinbar nicht leisten kannst. du kämpfst hier um einen betrag von einigen hundert euro. wenn du hier bereits jeden taler 2x umdrehen musst, ist die ganze sache ein wunsch, dem du vielleicht nicht sofort nachgehen musst.

ein handy für 150€ wird genauso apps unterstützen und telefonieren können.

Himmel! Kann dir doch egal sein, ob ich jeden Taler 2x umdrehen muss um mir ein blödes iPhone zu kaufen! Das geht dich ja auch gar nichts an - ich wollte nur hören, ob du/andere vielleicht weißt/wissen, ob es einen Anbieter gibt, der ein iPhone billiger verkauft! Ich habe dich nicht nach deiner persönlichen Meinung oder so gefragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community