Iphone 6s Bildschirm auswechseln kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein ist in der Garantie nicht enthalten , ist selbstverschulden. Hast du eine zusatzversicherung abgeschlossen ?  ansonsten ehe zu einem Händler auch ist wichtig eine gute Hülle / tasche dazu mein Samsung S5 hat schon einige stürze damit überstanden auch auf beton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToXicN3xu5
20.02.2016, 21:11

ja habe ich, diese ist aber erst 4 tage nach dem unfall in kraft getreten

0

Die Garantie deckt sowas sicher nicht ab. Im höchsten Fall die Haftpflicht deines Freundes.

Nein ist kein garantie fall kst selbst verschuldung rufe beim apple support an sag dem das dein display kaputt ist und du eine reperatur möchtest der bestellt dir dann nen ups fahrer und am nächsten morgen kommt der und holt es ab und bringts nach holland zum apple service center wo es geprüft und reperiert wird auf www.apple.de/support kannst du den support kontaktieren

Kommentar von ToXicN3xu5
20.02.2016, 21:55

ind woe lange wird das alles ungefähr dauern?

0
Kommentar von XXXNameXXX
20.02.2016, 21:56

Max.1 woche wenn du über krditkarte 30 zahlst bekommst auch ein refurbished direkt vom ups fahrer

0

Soll die versicherung von deinem freund zahlen

Nein, das ist nicht von der Garantie abgedeckt. Dafür muss dein Kumpel aufkommen, ggfs seine Haftpflichtversicherung sofern vorhanden.

Warscheinlich nicht. Aber selbst wenn dann ist Apple nicht dafür verantwortlich. Dein Freund muss für den Schaden aufkommen bzw. seine Versicherung.  

Kommentar von ToXicN3xu5
20.02.2016, 21:09

Das problem ist das es in dem Gasthaus seiner mutter passiert ist... ich habe auch schon mit der Versicherung geredet, diese sagt aber das sie die kosten nicht decken

0
Kommentar von ToXicN3xu5
20.02.2016, 21:57

ja seine mutter( da er noch minderjährig ist) hat die gasthausversicherung kontaktiert und dieser sagte das er mich sprechen will...

0