Frage von SUPERGiRL240198, 48

iPhone 6s Bilder in verschiedene Ordner?

Hallo meine lieben,

es gibt ja auf dem iPhone bei den Fotos den Hauptordner ganz oben "Aufnahmen", ich würde gerne einen eigenen Ordner anlegen wo ich einzelne Fotos hinzufügen kann. Mein Problem ist es dass dann in beiden Ordnern das Foto zu sehen ist. Ich hätte es aber gerne dass das Foto was ich von den Aufnahmen in den selbst erstellten Ordner verschoben habe auch nur dort zu sehen ist und nicht mehr in dem normalen "Aufnahme" Ordner. Ist das möglich? Wenn jemand eine Antworte kennt würde ich mehr sehr darüber freunden

Danke im Voraus <3

Antwort
von Virinum, 36

Hallo!

Das geht leider so nicht. Im Ordner "Aufnahmen" werden alle Fotos zusammengetragen, die sich in der Foto-App auf deinem iPhone befinden - egal in welchem Ordner. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, dass die Bilder jetzt doppelt gespeichert werden. Es sind sozusagen nur Verknüpfungen auf die Originaldatei.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. :)

Kommentar von SUPERGiRL240198 ,

Vielen lieben dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community