Frage von inaguhly, 28

Iphone 6s, Bewertung von ehemaligen Samsung Nutzern gut?

Hallo, ich bin am überlegen mir als nächstes Handy ein iPhone 6s zu kaufen. Ich habe das Samsung galaxy s5 und hatte auch schon immer samsung. Von den technischen Gegebenheiten gefällt mir auch das galaxy s7 von Samsung besser als das iPhone 6s. Aber nun die Frage an alle ehemaligen Samsung Nutzer die zu Apple gewechselt haben: welches System und handling gefällt euch besser? Kommt ihr nun besser mit Apple klar? Vermisst ihr etwas? Und würdet ihr wieder zu samsung wechseln? Bitte um hilfreiche Erfahrungen und nicht um antworten von nur samsung und nur Apple Nutzern.

Antwort
von aylinev, 14

würde mich auch mal interessieren , bin auch Samsung Nutzerin und das schon ziemlich lange .

Antwort
von HuaweiExperte, 10

Von Android auf ios umsteigen ist eine sehr schlechte idee

Kommentar von HuaweiExperte ,

bleib lieber bei Android Smartphones und wechsle die Marke immer hin und her

Kommentar von inaguhly ,

Wieso denn?

Kommentar von HuaweiExperte ,

ios ist einfach scheise man kann viel weniger machen als bei android

Antwort
von 111Medusa111, 5

Ich hatte früher auch ein Samsung. Und hab  mir dann ein IPhone 6s geholt. Ich bin wirklich zufrieden mit IOS. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community