Frage von karlkopf69, 11

iPhone 6s bestimmte Fotos auf Computer übertragen nach Zeitraum?

Moin,
Erstmal allgemein:
Hab ein iPhone 6s mit 64GB (Eigtl sind es ja ein paar weniger) von diesen sind 32GB mit Fotos verstopft.
Diese sind zum Teil bereits recht alt, da ich sie immer vom alten auf ein neues iPhone übertragen habe.
Diese alten Fotos würde ich jedoch gerne auf meinem Computer speichern, da ich sie im Gegensatz zu den Aktuellen (Klausurenplan, etc.) nicht mehr benötige.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ist es möglich alle Fotos die z.B vor 2014 gemacht worden auf meinem PC zu speichern und den Rest auf dem Handy zu behalten?
Freue mich auf alle Antworten, auch welche die mir andere Möglichkeiten mal mit dem Speicher klarzukommen :D
Danke im Voraus

Antwort
von AlexaCopyTrans, Business, 6

Hi, du kannst CopyTrans Photo benutzen um deine Fotos und Videos am PC zu speichern. Probeversion erhältlich unter copytrans.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten