Frage von Hardydas4, 28

IPhone 6s bestellen?

Hallo liebe Leute ich habe mir gestern bei Expert in Weißenfels ein iphone 6s 64GB in spacegrau bestellt und weil mir keiner sagen konnte wann es ankommt frage ich einfach mal hier (sie haben es bestellt weil sie keine mehr im laden hatten) was denkt ihr wie lang wird das dauern ? 1 Wochen ? 2 wochen ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riedmaps, 19

Also wenn es da wo Expert das bestellt, lagernd ist, dauert das so 1 Woche bis es bei dir ist. Also so 5- 7 Werktage meine ich. Halt durch udn dann viel Spaß mit deinen neuen iPhone ;) 

Antwort
von Musikfreak0202, 14

Also ich hab mir auch das iPhone 6s Plus bestellen lassen weil sie es nicht mehr da hatten..das war am Freitag und heute ist es angekommen ich geh es jetzt gleich abholen :)

Antwort
von BollerHD, 18

5 Jahre