Frage von JonasHatFrage1, 152

iPhone 6s bei Whatsapp-Nachrichten die Vibration einstellen?

Hey Leute, bis vor 1 Woche besaß ich noch mein HTC One m7 & hatte damit bei Whatsapp eingestellt, dass es bei Nachrichten vibriert. Bin damit super zufrieden, da ich unterwegs keinen Ton haben möchte und die Vibration erinnert mich trotzdem zuverlässig daran, dass ich eine Nachricht erhalten habe.

Nun habe ich zu einem iPhone 6s gewechselt und ich finde selbst nach 3 Stunden Suche im Internet keine Lösung, wie ich für Whatsapp-Nachrichten eine Vibration einstellen kann. In den Whatsapp Einstellungen unter "Mitteilungen" kann man nur Töne verstellen, aber keine Vibration.

Gibt es eine Lösung dafür? Schon mal DANKE, wenn ihr bis hierher gelesen habt & hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Antwort
von MalinoisDogBlog, 106

Also so:
Nur halt statt Notiz zb. einfach keine

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Habe ich :(

Antwort
von MalinoisDogBlog, 97

Hier kannst du es machen ...
Ist übrigens auch bei den Mitteilungen !:D

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Ich habe da bei Vibration ein Häkchen gesetzt und bei Töne keins, dann sollte es doch eigentlich klappen.. -> tut es aber nicht :(

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Echt nicht?..
Dann musst du denk ich bei den Benachrichtigungen einfach den ton aus machen.

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

oder doch einfach Lautlos machen ? (Auf der Seite dieser Schiebe Button)

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Wo genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten