Frage von MrsNamelessYT, 33

iPhone 6s bei media markt bestellt, kommt aber nicht an?

ich warte schon seit 3 Wochen auf mein iPhone 6s mit 32gb das ich mir bei media markt bestellt habe. als ich es bestellt habe meinte der mann es würde 5-8 tage dauern. nun warte ich schon 20 tage, ich habe schon gefühlte 5 mal angerufen, sie meinten immer das das noch dauern würde weil iPhone immer so lange dauert. (?!) ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine lust mehr zu warten, da mein handy letztens auch noch kaputt gegangen ist. ich habe nicht voraus bezahlt oder ähnliches. ich ging zu media markt, meinte ich will das iPhone 6s mit 32gb sie meinten sie müssen das bestellen weil sie keins mehr hätten jetzt ist es halt noch nicht da.

Antwort
von acoincidence, 14

Glückwunsch. Ich habe selten soviel Glück. 

Geh hin und hau auf den Tisch. 

Erzähl was von Unkosten um frage ob da nicht preislich noch was drinsitzt. 

25 € Gutschein könnte es werden. 

Kommentar von acoincidence ,

Dein erstes iPhone? 

Kommentar von MrsNamelessYT ,

nein

Kommentar von acoincidence ,

Ah das war vor 3 Tagen. Hast du den Gutschein oder das Telefon jetzt bekommen.? Da es nicht dein erstes iPhone ist ist dir ja klar das du das iTunes Backup welches du auf dem neuen iPhone wiederherstellen kannst erst machen solltest wenn das neue da ist. 

Antwort
von esabeliaa, 22

Einfach nochmal hingehen und nachfragen und wenn du es schon Bezahlt hast wo anderes Bestellen... Bei apple direkt geht das relative schnell vor allem weil aktuell ja alle eher das iPhone 7 wollen:)

Kommentar von MrsNamelessYT ,

da ich noch unter 18 bin kann ich das handy nicht selbst bestellen.das ganze hat meine mutter gemacht. Jedenfalls meinte sie ich soll jetzt noch abwarten, irgendwann wird es ankommen, aber soglangsam bin ich echt am zweifeln.

Kommentar von esabeliaa ,

Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe für dich das es bald kommt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community