Frage von flowerpowerfee, 30

iPhone 6s bei Apple reparieren?

Hallo,

mein Handy ist heute leider Gottes gefallen, jedoch ist nur ein kleiner Katscher oben rechts am Gehäuse. Das rosa ist ab und eine kleine Delle ist drin. Garantie habe ich noch bis Januar 17.

Repariert bzw tauscht Apple das Gerät auch aus, wenn nur eine kleine Macke ist oder braucht man da wirklich schon einen "Totalschaden" im Sinne von Display kaputt?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen würde :-)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 12

Hallo flowerpowerfee,

Du wirst wohl mit dem Kratzer leben müssen oder die Reparatur selbst bezahlen. Innerhalb der Garantiezeit werden nur Schäden kostenlos repariert, die herstellungsbedingt sind. Alle Schäden, die vom Käufer selbst verursacht wurden, werden nicht kostenfrei repariert.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Christophror, 17

Das ist kein Garantiefall. Du musst den Schaden selbst bezahlen. 

Antwort
von Andreaslpz, 15

Zumindest ist das kein Garantiefall. Also ist nicht davon auszugehen, dass Apple das gerät tauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community