iPhone 6s bei Apple in eine andere Farbe umtauschen - möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall bekommst du ein baugleiches Tauschgerät - sprich: auch die Farbe ist die gleiche. Eine Chance ein andersfarbiges iPhone zu bekommen, hast du am ehesten noch, wenn du das Gerät direkt in einem Apple Store umtauscht und einen besonders kulanten und freundlichen Mitarbeiter zu erwischen.

Es schadet aber sicher nichts, wenn du trotzdem mal bei Apple nachfragst, ob es möglich wäre, dass du ein Ersatzgerät in einer anderen Farbe bekommen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bekommst ein "neues" aber selbe Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann allerdings auch passieren das sie dir dein altes Gehäuse mit neuem Innenleben zurückschicken. Es muß nicht unbedingt sein das sie dir ein komplett neues Handy spendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher, das sollte gehen! Schilder Dein Problem, die machen dadurch ja nur Gewinn! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krichessa
20.12.2015, 07:47

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Hallo,

bei einem Garantiefall der nicht reparabel ist, bekommst du ein Austausch Gerät, welches identisch deinem jetzigen ist. Also gleiche Farbe und gleiche Speichergröße.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung