Frage von Rennfan, 186

iPhone 6s bei Apple eingeschickt - Ersatzhandy?

Hey,

hab vor einer Woche mein iPhone 6s bei Apple eingeschickt, weil es von Anfang an einen fehler der Ladebuchse hatte. Ist jetzt ne Woche her. Und was machen die da jetzt? Bekomm ich ein Ersatthandy oder wie? Ich hab gelesen, man würde ein refurbished bekommen, also ein anderes gebrauchtes. Aber das können die ja eig nicht machen weil es war ja neu und die können,ein neues ja nicht durch ein gebrauchtes ersetzen ( hab es erst 7 Tage benutzt bis der Fehler ein zweites Mal aufgetreten ist und ich es einsendete. ) Kennt sich wer damit aus?

Danke im Voraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 186

Hallo,

du hast bestimmt eine Vorgangsnummer bekommen. Setzt dich mit dem Support in Verbindung und frag nach.

An alle Apple Hater, schickt mal ein Samsung oder HTC ein, da wartet man im Schnitt 2 Wochen bis man was hört!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von Helferxy, 168

Evtl bekommste sogar ein ganz neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community