Frage von misterfjk, 36

IPhone 6s bei amazon günstig?

Also bei amazon kostet das iPhone 6s nur 580 euro im Apple online Store über 650 Euro. Wie kann das sein ohne dass ich ein gefaktes iPhone kaufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 23

Durch das Iphone7 werden die alten Geräte immer günstiger , die iphones kosten ca 200€ weniger jetzt , und je nach Anbieter bei Amazon ist die günstiger.

Schau mal nach ob das durch Amazon versandt und gelagert wird , dann hast du falls was ist 2 Monate rückgaberecht und alles.

Antwort
von Vivibirne, 21

Nein, meistens sind bei amazon auch gebraucht Preise dabei, und im apple store ist alles teurer. Das 5s ist ca 390€ und bei media markt 333€

Antwort
von 2Tupacalyps3, 20

apple ist der "marken-Eigentümer"..die verkaufen ohre produkte immer teurer weil sie direkt aus dem apple store kommen.
genauso ist das bei nike , adidas , samsung und und und..

Kommentar von misterfjk ,

Also muss ich mir bei günstigeren Preisen keine Sorgen um ein Plagiat machen

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

nein , musst du nicht :)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

ich habs auch bei amazon gekauft :)