Frage von luimario, 55

iPhone 6s aus dem Ausland bekommen (Geschenk) Kann ich es entsperren lassen?

Guten Abend,

habe von meinem Schwiegervater aus Südamerika einen iPhone 6s Geschenk bekommen. Leider funktioniert das iPhone in Deutschland nicht. Kann ich es entsperren lassen ?

Habe schon sehr viel für die Einfuhr (Steuer) gezahlt und hoffe dass es irgendwie klappt.

Vielen Dank im Voraus, MfG, luimario

Antwort
von Crutheres, 50

Müsste eigentlich gehen, wenn du es mit iTunes auf deinem PC verbindest. Wenn es nicht klappt geh mal zu einem Apple Stor und ruf mal an. Falls es auch nicht klappt, dann frag dich mal: "Wer importiert ein Handy aus Südamerika"

Kommentar von illerchillerYT ,

dein letzter Satz ist richtig unnötig. ich frag mich nur 'wer kann sich in Südamerika ein iPhone 6 leisten?' Kirchner etwa?

Kommentar von luimario ,

@Crutheres: EIERKOPF? Es ist ein Geschenk!!! Bitte richtig lesen oder einfach die Klappe halten?

Kommentar von Crutheres ,

Dann hoffe ich dass es kaputt ist und du kein neues bekommst. Hals und Beinbruch wörtlich

Kommentar von luimario ,

:-)))))) has hinbekommen, iPhone funktioniert  :-))) yuppiiiiiii  :-P

und du wirst gerade betrogen hahahahahahha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community