Frage von Windowx3, 43

iPhone 6s aufgehangen. Was tun?

Es ist gerade eben passiert: Ich hab mein iPhone angemacht und ging normal auf WhatsApp als plötzlich nur ein ''White Screen'' da war. Ich habe den Home Button gedrückt und jetzt ist nur noch ein Bild von meinem Homebildschirm oder halt Hintergrund zu sehen (Keine Apps ect.) Aber ich bekomme, obwohl ich nix mehr machen kann Benachrichtigungen dass mir einer geschrieben hat. Was kann der Grund dafür sein? Und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wundergeschehen, 22

Starte das IPhone nochmal neu (Home Button+ Sperrtastr für längere Zeit gleichzeitig gedrückt halten).

Vllt hattest du zu viele App offen oder hast zu viele Nachrichten auf WA bekommen.. Mein IPhone hängt bei WA auch manchmal, wenn ich Sprachnachrichten abspiele.

Kommentar von Trithemimeres ,

Hallo Windowx3,

das von Wundergeschehen erwähnte Vorgehen nennt sich Hard Reset, falls du dich im Netz noch eingehender damit beschäftigen möchtest.

Gruß Trithemimeres

Antwort
von ThomasV20, 15

Grund = Fehler in der Matrix. Also das passiert des öfters in unserer Matrix das die iphone.exe einfsch mal abschmiert. Das ist ganz normal wenn das System auf Windows XP beruht. 

Behebung = Force Restart. Drücke den Homebutton und die Standby Knopf glecihzeitig und halte diese so lange gedrückt bis sich das Gerät ausschaltet 

Kommentar von qweruy ,

Windows xp,iphone.exe ist das ein Troll oder was ??

Kommentar von ThomasV20 ,

Neiiiinnnnnnnnn. Wie kommst du darauf ???!??!????!?)!??!!?!!?!€:&,'ndkdkcmemcksmwko&!€&/!&-0'll'kskm'&'mk 

--- System crash---

Pls wait until the system restarts

-------------

Cara_Delevingne.exe restarted  

Skrillex.exe restarted 

Obama.exe restarted 

Katakomben.exe restarted 

NPD.exe Deleted 

AFD.exe Deleted 

CDU.exe Deleted 

scxar.exe restarted 

Edward_Snwoden.exe restarted 

NSA.exe restarted 

Earth.exe restarted 

Apple.exe restarted 

Samsung.exe restarted 

---------------------

Pls Standby 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community