Frage von Sodann123, 19

Iphone 6s auf Werkeinstellungen zurücksetzen trotz Pin?

Ich habe vor gute einen halben Jahr ein Iphone 6s gefunden, es im Fundbüro abgegeben & da es niemand abgeholt hatte durfte ich es mit jetzt wiederholen. Mein Problem ist dass ich es nicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen kann weil ein 6 stelliger Pin drinnen ist. Gibt es da eine Möglichkeit das alles zu umgehen dass ich das Iphone nutzen kann oder ist das Gerät sinnlos für mich?

Antwort
von Mikromenzer, 14

Versuche in den DFU-Mode zu gelangen, dazu die HOME und den Standbybutton gedrückt halten, wenn das iPhone neu startet den HOME Button gedrückt halten bis das iTunes Symbol erscheint und der Anleitung folgen.

Sollte die iPhone Suche auf dem Telefon aktiviert sein, gibt es keine Möglichkeit, dann hast du einen der teuersten Briefbeschwerer.

Kommentar von Sodann123 ,

Offenbar ist iphone suchen aktiviert, verdammt. Trotzdem danke.

Antwort
von JorLord, 12

Lock Button und Home Button drücken bis der Bildschirm Schwarz wird dann den Home Button so um die 7 Sek. drücken bis das ITunes Symbol kommt und dann anschließen an den Computer mit ITunes und dem aktuellsten Backup und dann irgendwie sagen das man das zurücksetzten muss oder so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community