Frage von Luna2708, 38

iPhone 6s auf ITunes Backup wieder herstellen?

So ich habe jetzt also ein neues iPhone und versuche gerade meine Daten auf das neue zu bekommen. Ich bin schon soweit das ich mein altes iPhone gesichert habe. Soweit so gut... Jetzt will ich das neue anschließen öffne iTunes und dies erfolgt (s. Foto) Lt. iTunes ist dies aber schon die neue Version.
Wie bekomme ich denn jetzt meine ganzen Bilder aufs neue iPhone? ☹️

Antwort
von Ptomain, 10

Hast du einen Mac oder einen PC mit Windows?

Wenn du einen Mac hast:
Welche Version hast du?
Klick mal auf das Apfel-Symbol in der Menüleiste und "Über diesen Mac". Dort steht dann, welches Betriebssystem du installiert hast.

Und schau mal bitte nach welche ITunes Version du hast.
Wenn du ITunes auf hast, rechts neben dem Apfel-Symbol in der Menüleiste auf "ITunes"
und dann auf "über ITunes" klicken.

Kommentar von Ptomain ,

Habe gerade gesehen du hast Windows... Da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

Kommentar von Luna2708 ,

Ja genau. Und die Version von iTunes ist diese 12.1.2.
Hmm schade, trotzdem danke. Vll kommen ja noch ein paar hilfreiche Antworten 😁

Antwort
von Giusy28, 11

Das problem habe ich auch, ist vielleicht dein pc schon etwas älter,sodass die itunes Versionen für dein Betriebssystem nicht mehr aktualisiert werden ?

Kommentar von Luna2708 ,

Die neueste Version ist drauf. Mit dem alten iPhone funktioniert iTunes ja auch ☹️

Kommentar von Luna2708 ,

Version 12.1.2

Kommentar von Giusy28 ,

Welches Betriebssystem hat dein pc ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten