Frage von Sturmiwaffel, 57

iphone 6s auf ebay gekauft?

Hallo ich hab ein iphone 6s über ebay gekauft vor 2 wochen und heute ist es angekommen und der Verkäufer sagte es läuft alles gut also kein virus oder so aber es hat ne icloud sperre ich wusste nichts davon und er sagte auch nichts also hab ich auf youtube geschaut ob es ne lösung gibt aber es geht nur bypass bitte wenn jemand weiss wie man die iCloud sperre entfernen kann bitte antwortet mir P.s die software von iphone ist 9.3

Antwort
von gauner01, 23

soweit ich weiß ist es nicht möglich die icloudsperre zu umgehen , dient ja auch als diebstahl schutz und wäre ja sinnlos wenn man den so einfach aushebeln könnte . wenn du kein bezug zu dem icloud konto hast , mit dem es gesperrt ist , wird nichtmal apple dir weiterhelfen , sonst könnte ja rein theoretisch jeder der ein gestohlenes (gesperrtes) iphone hat bei apple sagen , hab mein passwort nicht mehr (oder so) . hab das problem schon öfters mitbekommen und noch nie gehört das jemand es geschafft hat die sperre da raus zu bekommen

Antwort
von Kawasaki126, 45

Die kann nur der eigentliche Besitzer entfernen! Ich würde versuchen das iPhone zurück zu schicken (mit dem Grund, dass die iCloud Sperre nicht vorher angegeben war)

Kommentar von Sturmiwaffel ,

Ich hab schon probiert mit ihm zu kontaktieren aber er schreibt nicht zürück

Kommentar von Kawasaki126 ,

Wenn er nicht antwortet musst du vielleicht eBay kontaktieren und deinen Fall schildern. Sag am besten auch, dass du das Gerät gar nicht gekauft hättest, wenn du schon davor von der iCloud Sperre erfahren hättest.

Kommentar von Sturmiwaffel ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten