Frage von GerhardKapper, 26

iPhone 6s Aluminiumschaden?

Hey Leute. Mein iPhone 6S ist mir bisher zwei mal hinuntergefallen, und hat jedes Mal einen kleinen schaden im Aluminium bekommen. So ein halber milimeter, und das andere ist ein Kratzer. Mir gehen beide total auf die nerven, da ich das Handy erst seit zwei monaten habe.
Ich habe natürlich eine Schutzhülle drauf, aber da hat diese auch nicht geholfen.
Wer so ist wie ich wird es kennen, dass man das design seines iphones behalten will, und trotzdem schutz möchte...da gibt es leider nur sehr dezente hüllen..
Aber wir dem auch sei-was kann man nun gegen die bereits entstandenen kratzer machen?
Oder die Rückseite austauschen lassen? ist das nicht teuer?
Lg!

Antwort
von Mari1000, 16

Klar kannst du die Rückseite wechseln lassen, in jedem Handy Reparatur Shop! Oder am besten wäre der Apple Shop.  

Wegen der Kleinigkeit würde ich es  aber nicht gleich einschicken lassen.

Antwort
von Ramon007, 13

Du kannst das handy zu iphone box berlin schiken die können dir auch die fahrbe der rückseite ändern und ein leuchtendes apple logo machen und so weiter

Antwort
von dojojo, 10

Besser aufpassen grins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community