Frage von Robino97, 87

iPhone 6s Akkulaufzeiten?

Hi ich hatte gerade eben 49% Akku bei meinem iPhone 6s. Nachdem ich es Neugestartet habe waren es plötzlich 69% :D war das nur ein Softwarefehler oder was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 51

Sind leider schon die ersten Anzeichen dafür, dass sich der Akku verabschiedet. Der Akku ist beim iPhone meiner Meinung nach das schlimmste Bauteil. Ist bei mir genauso. Kann auch gut aus sein, dass sich das Handy bei 32% Akkustärke ausschaltet und nicht mehr angeht. 

Einfach schlecht.

Kommentar von Robino97 ,

Ja der Akku sollte eigentlich länger halten aber hatte sonst eigentlich noch keine Probleme mit dem Akku. Werde es nochmal beobachten wenn ich weitere Probleme habe wende ich mich mal an den Support hab ja noch Garantie.
Danke nochmal für die Antwort:)

Kommentar von Laleu ,

Mit Garantie ist das natürlich super, da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. 

Kommentar von Robino97 ,

War nur ein Softwarefehler hab es mit dem Support geklärt

Antwort
von Lukomat99, 48

Wahrscheinlich
Ich habe bei meinem iPhone 6 noch 63%

Kommentar von Robino97 ,

Ja hab Support kontaktiert war nur ein Softwarefehler

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok super👍🏻😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community