Frage von datBjoern, 114

iPhone 6s Akku zerstören?

Also vor einem halben Jahr ging mein iPhone 4s in Flammen auf (es war der Akku). Danach kaufte mein Vater mir ein iPhone 6s ich hätte ihm am Tag zuvor gesagt, dass ich unglaublich gerne ein Huawei p8 hätte was ja deutlich günstiger ist als das iPhone 6s. Jetzt möchte ich das mein iPhone möglichst schnell kaputt geht und ich mir das Huawei kaufen kann. Und jetzt müsst ihr nicht mit verwöhntes Kind ankommen, denn das iPhone musste ich selber von meinem Geld bezahlen außerdem möchte ich ja ein günstigeres Handy haben. Was kann ich also tun damit der Akku in meinem Handy möglichst schnell den Geist aufgibt?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira8888, 55

Du könntest es verkaufen wenn du es schon selbst bezahlt hast.

Wie ich in den Kommentaren gelesen habe darfst du es allerdings nicht verkaufen.

Wieso eigentlich nicht ? Du hast es doch von deinem Geld bezahlt dann darfst du doch auch entscheiden was damit passiert und ob du es verkaufen willst, wenn du ein anderes Handy haben willst das du dann auch sicher selbst bezahlst. Oder irre ich mich jetzt ?

Wenn das wirklich (aus welchen Gründen auch immer) nicht geht rate ich dir,es von ganz hoch oben "unabsichtlich" runterfallen zu lassen dann dürfte es kaputt sein.

Ich hab jetzt halt keine Ahnung ob es Wasserdicht ist, aber wenn nicht kannst du es auch unter der Dusche/im Schwimmbad "ausversehen" kaputt machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von datBjoern ,

Endlich jemand der sagt wie man es kaputt macht und nicht was ich sonst machen sollte. DANKE

Kommentar von Saphira8888 ,

BITTE :)

Antwort
von ProfessorFilip, 72

Geniesse doch das iPhone einfach wenn du es schon gezahlt hast. Was bringt dir jetzt wieder ein neues Handy, ist meiner Meinung nach unnötig das iPhone nun zu zerstören um en schlechteres Handy zu bekommen

Antwort
von 19emre07, 55

sag dein vater der soll das handy verkaufen en oder mit Garantie zurück bringen , lieber geld zurück umd neues holen was du ja möchtest als das zu zerstören und neues zu holen 😇😆