Frage von annaxcarina, 70

iPhone 6s Akku wechseln?

ich hab mein iPhone6s seit ungefähr 5 Monaten jetzt ist der Akku anscheinend sehr "kaputt" und mein Handy lädt nicht mehr gescheit auf zB es hängt am Ladekabel aber verliert dauernd Akku und lädt nicht auf! Wollte nur Fragen ob ihr das auch hattet und was man eventuell dagegen tun kann?

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 28

Hallo annaxcarina,

wenn dein Akku wirklich schon nach dieser kurzen Zeit kaputt ist wendest du dich am besten an Apple direkt.

Auf den Akku gibt es 1 Jahr Garantie.

http://www.apple.com/de/batteries/service-and-recycling/

Vorrausgesetzt ist natürlich das der Akku nicht nur rein Subjektiv Schlechter  ist.

Gruß

Antwort
von TheAllisons, 38

Am besten geh in einen Apple Shop und lass das Handy tauschen. Du bekommst ein baugleiches Handy mit einem neuen Akku. Kostet nur eine Kleinigkeit

Antwort
von chillingo14, 36

Also den Akku kann man sobalt ich weiß nicht am Iphone austauschen. Ich würde zu einem Elektronikgeschäft gehen und dort nachfragen, ob die Ihnen den Akku austauschen. Wenn sie es selber machen könnten sie etwas am Handy kaputt machen.

Antwort
von Vivibirne, 31

Kauf dir n neues Ladekabel bevor du Teuer deinen Akku wechseln lässt.

Antwort
von Tuehpi, 24

Du bist noch innerhalb der 6 Monate Beweislastumkehr. 

Was heißt das für dich? Du gehst zu Apple und bekommst ein neues iPhone. Sache gegessen. 

Antwort
von Michaelprv, 20

Neues ladekabel oder du hast bestimmt noch Garantie

Antwort
von PcGenie, 32

Also der Akku lässt sich nicht tauschen ohne Schäden

Antwort
von PcGenie, 28

Lässt sich nicht tauschen. Aber Umtauschen^^

Antwort
von KingTamino, 27

Stimme Allisions zu.

Wenn du das Gerät selbst öffnest bzw. öffnen lässt in einem nicht-offiziellen Apple Partner => Garantie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten