Frage von Luffy2309, 63

Iphone 6s akku schon leer?

Guten Tag,

Und zwar hab ich folgendes problem vorhin hatte ich mein handy mit 35 % in meiner Hosentasche und war am arbeiten dann habe ich bemerkt das mein handy etwas wärmer wurde dann habe ich nachgeschaut und plötzlich hatte ich nur noch 11% dann habe ich mein handy neu gestartet und hatte 18 die aber schnell runter gingen dann hat der letzte % noch 5-10 min gehalten ... jetzt lade ich es mal ganz auf... aber ich finds komisch ich lade mein handy nie über nacht auf wie sollte mein handy akku kaputt gehen, wenn es das sein sollte ... ich lade immer von 20-90%
Was sagt ihr ?

Antwort
von skbratis15, 27

Hast du schon Ios 10?? Wenn ja würde ich mal den Support von Apple anrufem.

Kommentar von Luffy2309 ,

Ja habe ich

Antwort
von DerBastler990, 35

Ich habe genau das selbe Problem, nur das es auch manchmal einfach aus geht obwohl der Akku noch zu 30 Prozent geladen ist.

Manchmal springt es beim benutzen von 20% auf 10% oder weniger.  ich hoffe es kann jemand beantworten.

Antwort
von ghul666, 31

Na schau mal. Du hast doch schon einen Apfel auf deinem Telefon. Du kannst wirklich nicht zusätzlich auch noch Qualität erwarten. Irgendwo hörts auch mal auf.

Kommentar von Emre100 ,

Sagte der Android fan der keine Ahnung von IPhone hat

Kommentar von ghul666 ,

Android und Iphone zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

Dann müsste es schon Android und IOS sein.

Und nebenbei bemerkt. Ich bin Symbian Fan.

Kommentar von DerBastler990 ,

Sehr hilfreich! Bist warscheinlich so ein typ der Apple hatet weil er sich kein IPhone leisten kann.

Kommentar von ghul666 ,

Falsch. Ich bin ein Typ, der aus diversen Gründen kein IPhone möchte.

Kommentar von Luffy2309 ,

Okey ich möchte nur das meine frage beantwortet wird ?

Kommentar von ghul666 ,

Hab ich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten