iPhone 6s Akku Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Nun es gibt noch mehr Tipps den Akku zu verlängern. Ich zitiere hier einer meiner früheren antworten :

Nun dieser Trick zeigt ob dein Akku kaputt ist.
Dafür musst du folgendes machen

1. Flugmodus aktiveren
2.Nicht stören aktiveren
3. stromsparmodus aktiveren
Wenn der da nicht aushält ist der Akku wahrscheinlich kaputt.
weitere Tipps für einen längeren Akku

1 Dynamische& animierte Wallpaper reaktiveren
Einstellungen---------Hintergrundbild------Neuen Hintergrund wählen-----Einzelbild

2. Hey Siri deaktivieren 
Einstellungen-----Allgemein------siri------Hey Siri erlauben-------Aus

3. Automatische Speere auf 30 Sekunden
Einstellungen-----Allgemein------Automatische Speere

4. Akku verbrauch kontrollieren 
Einstellungen-------batterie

5. WLAN auerhalb ausschalten und
2G einstellen.

6. Systemdienste einschränken

Einstellungen -------> Datenschutz ------> Ordnungsdienste------> Systemdienste

Hoffe das hilft dir!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
13.04.2016, 16:38

Vielen Dank ich probiere es aufjeden Fall aus 

0
Kommentar von Applwind
13.04.2016, 16:42

Wenn es nicht klappt. Kein Problem ich hab noch weitere 3 Blöcke

LG

0

Das kann mehrere Gründe haben...

Zum einen kann es sein, dass du einige Apps im Hintergrund laufen hast, die auf Dauer den Akku stark belasten.

Schalte außerdem Ortungsdienste, Bluetooth, etc.... aus, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

Es könnte aber auch tatsächlich ein Defekt vorliegen. Wenn dein Smartphone ungewöhlich schnell leer geht, wende dich mal an Apple und frag, was du tun kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sein Handy auf hellste Stufe einstellt geht der Akku schneller leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmeMilch
13.04.2016, 16:28

so schnell jetzt auch nicht

0
Kommentar von Paul23456789
13.04.2016, 16:30

Helligkeit ist ganz unten 

0

ich mache es immer so:

• Helligkeit auf 0% stellen
• Flugmodus einschalten.

Dann habe ich von morgen bis Abend noch sehr viel Akku.

Und wenn der Akku leer ist. Dann lasse ich die Flugmodus sein und WLAN aus weil es dann doppelt so schnell lädt.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
13.04.2016, 20:20

Ich will mein Handy aber benutzen und auf Anrufe reagieren bzw Nachrichten deswegen kann ich den Flugmodus nicht anmachen, dass wäre sinnlos

0
Kommentar von MrsArianaa
14.04.2016, 17:24

Aso, hab etwas anders verstanden...

0