Frage von Halloleute12, 16

iPhone 6s Akku kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe mein iPhone 6s jetzt seit es auf dem Markt ist und ich habe mir vor wenigen Tagen einen Ersatzakku dafür bestellt. Bei der Applestore war ich schon und die meinten lediglich, dass es normaler Verschleiß sei und sie es dementsprechend weder austauschen noch reparieren würden. Die Rede ist von dem mega schlechten Akku! Kaum ist mein Handy mal nicht an der Steckdose, kann man der Anzeige wirklich zusehen wie sie weniger % anzeigt.

Jedenfalls habe ich mir einen Ersatzakku bestellt und wollte ihn auch einbauen. Leider passt aber der Anschluss nicht, also habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Weiß jemand von euch, ob es momentan einen funktionierenden Ersatzakku für das 6s gibt oder ob das alles nur für das 6er ist? Beschrieben wird es ja alles mit 6s, aber ich trau der Sache nicht wirklich.

Hier hab ich mal einen Link von Giga, die ebenfalls einen 6s Akku versprechen. Meint ihr, das wäre was?

https://shop.giga.de/iphone-6s-akku-von-giga-fixxoo/?attribute_ausfuehrung=einze...

Antwort
von samyxd, 4

Drittanbieterakkus sind oft leider auch nicht wirklich besser. Geh zu einem Apple Premium Service Provider, beschreibe dein Problem und verlange ein Ersatzgerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community