Frage von Kokosnss1427, 118

iPhone 6s Abbruch von Sprachnachrichten?

Hallo,

wieso zum Teufel brechen die Sprachnachrichten immer wieder ab wenn eine Whatsapp rein kommt ?

Problem was mich tierisch ankotzt: Ich nehme eine Sprachnachricht auf zB bin schon bei 3 Minuten, dann schreibt irgendwer bei Whatsapp eine Nachricht und die gesamte Aufnahme bricht ab !! Wieso ??? iPhone 6s mit aktuellen iOS 10!

Liebe Grüße

Antwort
von Blas4me, 103

Das ist halt softwaretechnisch bedingt.

Kommentar von Kokosnss1427 ,

Das ist mir klar....Ein Großteil der Menschheit benutzt whatsapp und ein iPhone 6s, wieso wird das nicht behoben bzw. tritt überhaupt auf ? Kann doch nicht sein das ich der einzige bin den das nervt?!

Kommentar von Blas4me ,

Anscheinend doch.

Kommentar von unicornbacoon ,

habe das gleiche Problem und es kotzt mich total an!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community