Frage von Kubi97II, 85

IPhone 6s 3G/4G Deaktivieren?

Habe mir vor ein paar Tagen das IPhone 6s geholt...Was mich jedoch stört ist , dass ich irgendwie die 3G/4G Funktion nicht ausschalten kann.
Jedes Mal , wenn ich draußen bin verbraucht es meinen Highspeed.
Mit meinen alten 4s konnte ich die Funktion ausstellen und ins Internet ohne das mein Highspeed dabei abgelaufen ist.
Wisst ihr vielleicht wie das geht ?

Antwort
von GravityZero, 57

Ich würde es ja verstehen wenn du damit Akku sparen möchtest, aber Datenvolumen? Ob schnell oder langsam, die Datenmenge ist ziemlich identisch. Vielleicht hast du einfach einen Vertrag der nicht mehr Zeitgemäß ist!? Und was heisst jedesmal wenn du draußen bist? Willst du mobile Daten komplett deaktivieren?

Kommentar von Kubi97II ,

Nein. Highspeed benutze ich zum Beispiel nur , wenn ich Videos schaue...
Mit dem 4s konnte ich ins Internet ohne dabei mein Highspeed zu benutzen , wenn ich mal auf Whatsapp etc war.
Konnte also 3G/4G deaktivieren und mit 2G Surfen.
Mit dem 6s geht das irgendwie nicht

Antwort
von feelzero, 55

Ganz easy , Einstellung , mobiles netz , ausschalten :P

Kommentar von Kubi97II ,

Dann kann ich mein Internet aber nicht mehr benutzen...
Ich konnte mit dem 4s ins Internet ohne mein Highspeed zu benutzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten