Frage von McQuiery, 29

iPhone 6s 16gb oder 64gb ?

Hey, bin mir am überlgen ein iPhone 6s zu Weihnachten zu holen. Jetzt bin ich mir aber am überlgen ob ich die 16gb oder 64gb mir zulegen sollte. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung mit der kleineren Variante ? Bei mir kommt aber noch dazu das ich mein alten Samsung Galaxy S4 benutzen möchte aber eben nicht als eigentliches Handy sondern eben für Musik Video etc und für externe apk wie Burning series . D.h also ich würde das iPhone 6s für whatsapp und telefonieren benutzen und das wars eigentlich im Prinziep außer halt noch für Youtube und eben mein altes Handys um "Daten" abzulegen . Kann man dann in meinen speziellen Fall die 16gb Variante nehmen wenn man dies nur zum schreiben und telfonieren auschließlich benutzt oder trzdm die 64gb Variante ?!

Antwort
von aurata, 29
64GB

16GB ist einfach zu wenig. Ich verstehe das nicht, dass sie das überhaupt im Programm haben. Wozu zwei Geräte? Verkaufe den Samsung und kaufe dir ein gerät, das für alles zu verwenden ist. Muss ja nicht unbedingt ein iPhone sein.

Antwort
von Giannou, 25
64GB

hallo , 

natürlich kannst du auch die 16 GB Variante nehmen. Doch aus Erfahrung kann ich sagen , dass die 16 GB mit paar Apps und Fotos schon bald voll sein werden und falls du dann doch auf den Trichter kommst mehr mit dem IPhone zu machen , dann stehst du hinterher da. Wie gesagt überlege es dir wirklich gut . Viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community