Frage von Oneandonlychris, 160

iPhone 6s 16gb gegen iPhone 6 64 gb tauschen?

Meine Mutter hat ein faz abo abgeschlossen,und sie bekam als Geschenk für das abo ein iPhone 6s mit 16gb und ein iPad Air 2(glaub ich ) mit 16 gb Das war so ein weinachtsamgebot. Meine Mutter hat gesagt sie benutz das iPad aber das iPhone kann icu haben da ich eh ein neues Handy brauchte(habe im Moment das iPhone 4s) und sie eh ein relativ neues Handy hat . Nun meine Frage ... Das iPhone ist echt cool aber mir sind 16g. Echt zu wenig da ich sehr viele Bilder auf meinem Handy Handy und viel Musik. Kann man im Applestore oder im gravis das iPhone 6s gegen das iPhone 6 mit 64g umtauschen? Vom Preis sind sie gleich .. Müsste eigentlich gehen aber das iPhone hat ja keinen Kassenzettel oder einen Kaufbeleg wie kann man beweisen das es Original ist ? Und soll ich lieber die 100€ draufzahlen und das iPhone 6s mit 64gb nehmen oder das iPhone 6 und kein Geld draufzahlen .Sind beide ja relativ ähnlich Danke im Voraus

Antwort
von JosephAltmann, 128

Verkaufe es und kaufe dir ein gebrauchtes i6: dann bekommst du auch noch Geld da man das 6s teurer verkaufen kann ;)

Antwort
von kakashifan009, 112

Nein, du kannst es nicht umtauschen. Kein Händler dieser Welt würde so etwas machen. Wenn du also mehr Speicher haben möchtest, verkauf das iPhone mit 16GB und leg den Rest der fehlt selber drauf.

Das 6er und das 6s unterscheiden sich schon, hier kannst du beide vergleichen:

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Kommentar von Beriyonce ,

Oder du verkaufst es uns kaufst dir dann gleich das iPhone 6s mit 64 GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten