Frage von EinfachDerBabo, 111

Was sind beim iPhone 6S 16GB Dokumente und Daten?

Hallo,Ich habe Probleme mit dem Speicher von meinem iPhone 6s 16GB. Ich möchte nun wissen was "Dokumente und Daten" sind und was schuld sein könnte dass die 5GB(!) verbrauchen. Am Anhang ist ein Bild.Danke!

Fotos: 500MB

Apps: 4.25GB

Dokumente und Daten: 5,69GB

Andere: 500GB

Antwort
von MiloMaeder, 64

schau mal bei Einstellungen > Allgemein > Speicher & iCloud Nutzung (am iPhone)

Kommentar von EinfachDerBabo ,

Hab ich. Da sind alle apps. Hab alles zusammen gezählt und die Verbrauchen genau so viel wie im Bild. ~ 4GB. Aber Woher kommen die 5GB Dokumenten und Daten?

Antwort
von ArcSaber, 71

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind deine alten daten die du von deinem backup eines älteren iphones rüberkopiert hast...sprich bilder, videos, evtl appdaten (zb. whatsapp bilder/videos)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community