Wie läuft das mit dem Iphone 6s für 1€ ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du keine Frage in dem Sinne gestellt hast habe ich mir mal Happycrocky angeguckt:

"Nach 3 Tagen läuft die Probezeit aus und Deine Mitgliedschaft wird automatisch auf eine erneuerbare, monatliche und im Voraus zu zahlende (89€) Mitgliedschaft umgestellt, die Dir ermöglicht, tolle Preise zu gewinnen..
Dein Abonnement kann jederzeit annulliert werden.


Jede Woche verlosen wir den Mitglieder, der einen iPhone 6s gewinnt. Der Gewinner wird darüber per E-Mail informiert."

Quelle: https://www.happycrocky.com/de/land/hZ4giuA34b


Sieht für mich ganz klar nach Fake aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurakog
08.12.2015, 11:08

Sorry den rest zeigt es leider nicht an! Ich hab gesehen, dass total viele ein Foto von diesem iPhone gepostet haben. 

Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von katixha
04.01.2016, 01:34

Sie kann nichts dafür, sie wurde schon so dumm geboren

0

Was soll das für eine Frage sein und was erwartest du für eine Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung