iPhone 6s + Tarif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

einen Haken gibt es bei Sparhandy eher indirekt. Die angegebenen Preise sind häufig auch mal effektive Preise, die sich aus einer regulären Grundgebühr und einer/mehrerer Gutschrift/en ergeben.

Im Kleingedruckten findest du dann die Details zur Gutschrift. Teilweise musst du monatlich den regulären Grundpreis zahlen und bekommst nach ein paar Wochen/Monaten einmalig eine fette Gutschrit auf dein Bankkonto. Alternativ überweist dir Sparhandy monatlich einen Gutschriftsbetrag.

Ich empfehle dir in jedem Fall direkt nach Vertragsbeginn eine Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu schreiben, damit du das nicht vergisst. Denn wenn du die Kündigung verpennst, zahlst du den regulären Grundpreis und das wird definitiv ordentlich teurer.

Du kannst auch gerne mal in meinem unabhängigen Vergleich nach alternativen Tarifen suchen: handy.tariffuxx.de/?txphone=appleiphone6s

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter :)


Viele Grüße,

Ingo von TARIFFUXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei der Sache einen Hacken?


Lese dir bitte die AGBs und Vertragsbedingungen durch, dann weißt du es.
Wir kennen den Anbieter und den Vertragstext nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?