Frage von flusenfischen, 71

iPhone 6s- Geräusche/Störungen beim Telefonieren?

Hallo ihr lieben, ich habe seit knapp 3 Monaten das iPhone 6s. Jedes Mal wenn ich am telefonieren bin, beschwert sich der Kontakt am anderen Ende über extremes Rauschen, knacksen oder auch komplette Aussetzer, sodass ich nicht mehr zu hören bin. Hab jetzt in Verschiedenen Foren gesucht aber nichts konkretes gefunden. Eher was mit dem 5s zu tun hat. Vorgeschlagen wurde Simkarte wechseln, iPhone reseten, direkt an den Anbieter wenden (in meinem Fall Telekom) oder auch in Apple Store gehen. Einige meinen bevor man zum Anbieter geht erstmal zu Apple. Aber sollte der Fall eintreten und das Gerät wird ausgetauscht bekommt man ja ein nicht komplett neuwertiges Gerät ausgehändigt. Ist das für meinen Nachteil ein Gerät zu bekommen was evt andere Macken dafür hat oder wie wird das gehandhabt? Eventuell hat jemand andere Ideen warum dies Problem so massiv Auftritt?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Hallo flusenfischen,

also wenn es wirklich bei jedem Telefonat diese Probleme gibt, solltest du das Gerät einschicken. Oder hast du diese Probleme nur an bestimmten Stellen, das konnte ich nicht genau aus deinem Post heraus lesen. Dann könnte es auch einfach mit einer schlechten Netzabdeckung zusammenhängen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von dimpledeluxe, 38

haha bei telekom hast du solche Probleme net aber ich denke das ist eine Rückkopplung zb wenn du ein zweites gerät in deiner nähe hast ein radio ein home telephone oder jegliche anderes wenn ich mein iPhone mit meinem iPod anrufen über FaceTime gibt es so eine Kopplung auch weil sie direkt neben einander sind da kommt dann ein doppelter Ton rauschen kleckern hacken oder auch ruckeln im Ton 

Antwort
von Kroko887766, 34

Geh mal in einen Apple Store die ersetzen dir das zur Not

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten