Frage von AronBonn, 24

iPhone 6S & 6S Plus - Wie und wo das Benutzerhandbuch ausdrucken?

Hallo Allerseits,

bin im Besitz des iPhone 6S Plus (mit dem Betriebssystem iOS 9.3.2) und versuche verzweifelt irgendwo das dazugehörige Benutzerhandbuch zu finden und ausdrucken zu lassen.

Ich habe viele Webseiten gefunden wie: https://help.apple.com/iphone/9/ wo dieses neue Benutzerhandbuch zwar zu lesen ist, aber nirgends etwas mit einer Option es zu speichern oder ausdrucken zu können, was man üblich über PDF-Dateien kennt.

Des Weiteren verfüge ich mittlerweile auch in der App "iBooks" über das neue "iPhone Benutzerhandbuch".

Die Frage: Kennt jemand eine Seite, welche die Möglichkeit bietet, dieses Handbuch ausdrucken zu lassen,

oder gibt es einen Trick, vielleicht ein Programm, um es direkt vom Handy über PC und Drucker zu drucken?

Vielen lieben Dank für jede Hilfe und Empfehlung! Und schöne Grüße aus Bonn Aron.

Antwort
von AronBonn, 10

Gute Fragen es ist so: Ich hab zB. viel lieber ein Buch in der Hand als den selbigen Text im Monitor. Es bietet mir viel mehr Freiheit, Komfort und Übersichtlichkeit!! Ich kann die Texte besser lesen, überschauen und überfliegen. Bestimmte Begriffe einfacher schneller suchen und aussortiren. Textmarker nutzen und zuguterletzt - für mich - mehr Freude am Lesen und Studieren. Danke! - und was heisst eigentlich WTF? Sorry:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community