Frage von smile0902, 41

iphone 6s || 6plus...?

hey ihr :D was ist der genaue unterschied zwischen den oben bereits genannten iphones? ist das plus einfach eine nummer größer als das normale 6er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traiiiox, 26

Also falls du vorhast dir das Plus zu holen dann aufjedenfall das 6S Plus hatte davor da normale 6 Plus und es hat sich leicht verbogen beim SPlus wurde jetzt ein anderes Aluminium verwendet welches sich nicht mehr so einfach verbogen hat :)

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Plus hat das geößere Display. Ich bevorzuge das normale 6s

Antwort
von AK349, 3

Ja das Plus ist nur größer mehr nicht

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 25

Plus is extrem groß..

Antwort
von lianera1106, 16

Das iphone 6plus ist größer, mehr nicht 😊