Frage von JonasHatFrage1, 42

iPhone 6s - WhatsApp vibriert nur wenn ich in der App bin?

Hey wenn ich in WhatsApp drin bin, vibriert es bei Nachrichten egal ob ich den Lautlos-Schalter umgelegt habe oder nicht (so will ich das auch).

Aber wenn ich nicht in der App drin bin, sondern im Sperrmodus oder auf dem Homebildschirm vibriert es nicht.

Gibt es dafür eine Lösung? Liebe Grüße

Achja, es handelt sich um das iPhone 6s..

Antwort
von Kdntsy, 24

Geh mal unter Einstellungen unter Mitteilungen und dann unter WhatsApp und schau ob du es so eingestellt hast wie ich (siehe Foto).

Zumindest Banner/Hinweis und "Im Sperrbildschirm" solltest du aktiviert haben, damit es vibriert. 

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

habe ich auch so, nur ich hab Töne auf aus, da ich ja nur vibration möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten