Frage von Tatti14, 51

iPhone 6s - reichen 16GB?

Hey, ich besitze momentan das iPhone 5 mit 32GB. Habe aber vor, mir das iPhone 6s zu holen, weil ich einfach keine gute Kamera (die des 5ers ist mitlerweile nicht gerade der Hit) besitze und Touch ID so praktisch ist usw. Das Ding ist, dass ich das iPad Air 2 habe mit 64GB und deshalb überlege ich, ob für das Handy auch 16GB reichen würden? Habe meinen iCloud Speicher bereits auf 50GB erhöht. Danke für eure Antworten

Antwort
von Dennis8899, 51

Ne für so ein Teures Handy würde ich aufjedenfall zur 64GB Variante greifen! Habe es selber als 64GB Model in grau

Antwort
von R1PT0R, 28

Habe Ebenfalls noch ein IPhone 5S in der 32 GB Version, da es das 6S leider nicht in dieser Version gibt, habe ich mir heute das 64 GB Modell bestellt.

Kommt drauf an ob du viele Sachen auf dem Handy hast auf die du verzichten kannst: Weniger Bilder, Weniger Musik, Weniger Apps.

Wenn ja, dann reichen dir 16 GB

Wenn du allerdings auf nichts verzichten willst, musst du die 64 GB nehmen :)

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Wenn du nichts darauf speichern möchtest, deine Fotos z.B., dann ja. Ansonsten würde ich schwer davon abraten!

Antwort
von KatjaTjarks, 20

Also ich finde 16 zu wenig. Ich selber habe 64!

Antwort
von SoVain123, 31

Würde aufjedenfall mindestens 32GB nehmen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Gibt es das wieder????

Kommentar von SoVain123 ,

Ich weiß es nicht, aber 16GB ist aufjedenfall viel zu wenig!

Antwort
von Bad83, 14

16 GB reichen für mich komplett aus. !
Habe selber über 20 Apps drauf. Über 500 Bilder. Ein Haufen Musik drauf. Und habe immernoch 7 GB Speicherplatz frei.
Es Seiden, du bist einer von denen die denn halben AppStore runterladen  möchten.! Dann reichen dir 16 GB nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten