Frage von DiableJambe, 302

IPhone 6s - Meine ganzen Lieder sind weg-Hilfee?

Hallo Leute...Ich habe folgendes Problem...Undzwar ist bei meinem IPhone 6s das Problem aufgetaucht das meine ganzen Lieder auf meinem Handy komplett verschwunden sind. Ich habe mein IPhone am Rechner angeschlossen und alle Lieder gelöscht und wieder reingestellt. Das ging eine Woche gut, ohne Probleme und jetzt sind alles Lieder weg! Kann mir irgendeiner Helfen?? Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClootShoot, 248

Wie hast du denn die Lieder synchronisiert?
Hast du die gesamte Mediathek deines Rechners drauf (gehabt) oder nur ausgewählte Playlists?
Vielleicht ist in iTunes einfach nur ein Haken zu setzen?

Kommentar von DiableJambe ,

Also ich habe die Lieder drauf gezogen die ich auch haben wollte und dann halt auf synchronisieren geklickt.

Kommentar von ClootShoot ,

Dann neu draufziehen oder iPhone komplett neu einrichten.
Natürlich vorher Backup machen von allen Daten.

Antwort
von ludpin, 246

Dann nochmal vom eigenen PC übertragen. Ev. hast du das iPhone an einen fremden Rechner angeschlossen und mit iTunes benutzt, was nicht zulässig ist.

Kommentar von DiableJambe ,

Also an einem fremden Rechner hab ich es nicht angeschlossen. Nur als das zum ersten mal passiert ist sah das so aus als läge es am Speicher. Immer wenn ich Synchronisieren geklickt habe, sah man den Balken vom Speicher "Audio" und danach ging das einfach weg. Also habe ich einiges gelöscht und wie gesagt meine Lieder komplett gelöscht und wieder reingepackt. Und jetzt habe ich sogar noch mehr Speicher als vorher und trotzdem ist das weg.

Kommentar von ludpin ,

Sind es Mp3 oder Songs mit iTunes gekauft, aber von anderen iTunes-Käufern. Wenn sie nicht von dir gekauft wurden, also andere ID, werden sie grundsätzlich nicht übertragen, das gilt auch für andere Einkäufe wie Apps, eBook etc.