Frage von iTobi1997, 55

Iphone 6s - Farbe: Spacegrey oder Silber (bzw. Weiß)?

Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen das Iphone 6s (4,7 Zoll) kaufen. Ich kann mich nur nicht so richtig zwischen den Farben Spacegrey und Weiß entscheiden. Bis vor kurzem hatte ich ein schwarzes Samsung Galaxy S4 (in der Black-Edition). Nutzen tue ich das Handy hauptsächlich für Telefon, E-Mail, Messenger (Whatsapp, Facebook,...), Surfen... Filme schaue ich nur sehr selten bis gar nicht an. Genauso wenig spiele ich irgendwelche Spiele. Ich bin 18 Jahre (m) alt, und finde beide Farben gleichermaßen schön. Ich bin einfach unentschlossen, welche Farbe ich besser finde. Weiß ist in meinen Augen stilvoller, aber schwarz dafür zeitloser und unauffälliger. Außerdem habe ich schon gehört, dass das schwarze besser zu lesen zu sein. Außerdem weiß ich nicht, was langlebiger bzw. länger schöner wirkt. Da ich perfektionistisch Veranlagt bin, mache ich mir diese Entscheidung nicht sehr einfach.

Vielleicht könnt ihr mich eure Meinung zu meinem (echt lächerlichen) Problem schreiben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Antwort
von AntoniaRa, 29

Wenn du dieses Smartphone für eine längere Zeit behalten willst, würde ich mich für das 'zeitlose' Smartphone entscheiden. Aber wenn du das andere 'stilvoller' findest, dann findest du dieses anscheinend auch schöner oder? Letztendlich ist das eine subjektive Entscheidung und die kann dir keiner abnehmen. :)

Antwort
von Nesli42, 17

Meinst du Silber Weiß oder Gold-Weiß?


Guck lieber noch einmal auf Chip.de nach da gibt es Vergleiche zum 6 und zum 6S.. Es gibt einige dinge, wie zB der Akku soll beim 6 besser sein als beim S..

Ich habe das Iphone 6 Spacegrau.. 

Wenn du Männlich bist denke ich eher an Spacegrau  

Antwort
von TostyZOfficial, 14

Also bevor irgendwelche Kommentare kommen sollten, von wegen "ihh weis isd fol schwul!!!1111" - kannst du ignorieren. Zu deiner Frage: das ist komplette Geschmackssache. Mir gefällt Silber und Spacegrey gleich, wobei ich mich schlussendlich für ein Schwarzes Modell entschieden habe. Nachteile sind halt, dass man hier die Fingerabdrücke sofort sieht - bei dem Silbernen Modell hingegen so gut wie gar nicht. Am besten du schaust dir die beiden Geräte mal beim Apple Store an, denn auf Bildern sehen iPhones ja meist etwas ... naja, farblich anders aus. (Wenn du das nicht schon getan hast.)

Kommentar von Nesli42 ,

Das stimmt wohl. Ich hatte das HTC ONE M7 in Silber, und man sah keine Kratzer oder Abdrücke. Bei dem Spacegrau sieht man schon 'silberne Kratzer'

Kommentar von TostyZOfficial ,

Japp, ist leider so … also du musst einfach nochmal genau schauen was dir besser gefällt.^^ Wenn dich das mit den Kratzen u. A. zu sehr stört, nimm das Silberne, aber diese Entscheidung ist deine. Kannst ja im Nachhinein schreiben für welche Farbe du dich entschieden hast! :D

Antwort
von Chaos53925, 8

Ich persönlich mag das schwarze iPhone, wobei ich das silberne auch gut finde. Ich würde aber trotzdem das Space Graue nehmen.

Antwort
von Sc0tt1, 11

Ich hab das 6S+ Space grey.. Ich Fuß wunderschön :)
Ich wollte aber auch schon immer ein weißes iPhone ;)
Also ich würde dir beide empfehlen :) nimm das weiße ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community