Frage von adjshdk, 17

Iphone 6plus Wasserschade Zuhause beheben?

Hallo ich habe ein 6 plus als es geregnet ist mir wahrscheinlich etwas Wasser durch den Homeknopf gekommen.
Nun hab ich rechts einen Lcd Schaden im Display.
Es ist sind weiße sehr dünne Streifen.

Wie könnte ich es selber reparieren? (in Reis legen oder sowas)

Antwort
von BigLittle, 9

Wenn Du es kannst, das Gehäuse vorsichtig öffnen und in ein geschlossenes Gefäß mit Reis einlegen und ein paar Tage, ruhig eine Woche drin liegen lassen. Dann noch einmal testen.Wenn das nicht geholfen hat, dann wird es wohl auf ein neues Display raus laufen. Das kann man zwar selbst machen, aber ich empfehle es nicht. An Samsung habe ich es bereits gemacht und es ist möglich, aber kniffelig. Beim Iphone wäre es besser eine Servicewerkstatt zu beauftragen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten