Iphone 6plus Touchscreenproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sweety35,

was Du machen kannst ist zum einen erst einmal alle Deine Daten über iTunes auf dem PC sichern, indem Du ein BackUp erstellst.

Anschließend führe bitte einmal über iTunes auf dem PC eine WIederherstellung des iPhones durch, ohne dass Du das BackUp wieder einspielst.

Wenn das Problem dann weiterhin auftritt, deutet dies auf einen Fehler im Gerät selbst und nicht der Software hin, in einem solchen Fall ist eine Reparatur ein sinnvoller Ansatz.

Das kannst Du zum einen direkt über den Verkäufer oder aber auch über Apple direkt veranlassen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety35
10.04.2016, 18:25

Ja, ich habe mein Handy auch auf die Werkeinstellung gesetzt, jedoch hat sich das Problem nicht gelöst..

0